Leserbriefe
Wibke Kiontke & Neuenburg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Zurschaustellung von Freizügigkeit
Leserzuschriften zum Beitrag "Parallelwelten an der A5" vom 11. Juli
Als Frau und als eher ängstliche noch dazu sind mir Park- und Rastplätze von jeher suspekt. Nach diesem Artikel fühle ich mich aber durchaus in meiner "übertriebenen" Vorsicht bestätigt, wenn die Realität unter der Oberfläche auch bei Weitem meine Vorstellung übertrifft. Was in dem Artikel als alltäglich beschrieben wird, muss doch selbst den meisten Menschen unserer freizügigen Gesellschaft mehr als krank erscheinen.
Über die Fragen, wie viel Nacktheit in der Öffentlichkeit schicklich ist oder wie man persönlich über Homosexualität denkt, kann man streiten. Wenn man aber als Anwohner, ahnungsloser Radfahrer oder Parkplatzbenutzer diese Zurschaustellung von Freizügigkeit in der ...