Leserbrief: Privater Autor ohne städtisches Mandat

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
In keinem Satz hatte ich erwähnt, dass es mich freut, das dieses Buch keine Unterstützung bekommt und ich habe mich auch nicht darüber geärgert, dass überhaupt noch eines geschrieben wird. Ich habe nur festgestellt, dass ein privater Autor ohne städtisches Mandat auf Unterstützung pocht. Es ist auch schon eine Weile her, ich kann mich aber durchaus noch daran erinnern, wie dieses Thema in Wort und Bild unterrichtet wurde. Desinteresse konnte man sich damals gar nicht leisten, denn es gab noch die Prügelstrafe. Nun habe ich mir die Antrittsrede des neuen amerikanischen Präsidenten angehört und festgestellt, dass wir aktuell ganz andere Probleme haben und bekommen werden. Eine Thematisierung gerade in der Schule scheint dringender geboten. Wolfgang Disch, Simonswald
Schlagworte: Wolfgang Disch
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
die Kommentarfunktion ist aktuell geschlossen, es können keine neuen Kommentare veröffentlicht werden.

Öffnungszeiten der Kommentarfunktion:
Montag bis Sonntag 6:00 Uhr - 00:00 Uhr

Weitere Artikel