Leserbrief: Ihre Heuchelei widert mich an
Ulrike Ertl (Lahr)
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Frau Amann-Vogt, Ihre Heuchelei widert mich an. Bekennen Sie sich zu Ihrem Post vom 20. Januar auf Ihrer privaten Facebook Seite zu Ihrem Zitat über den "absaufenden schwarz-rot-goldenen Kahn", der schon angenagt sei von dem "blau/gelben Kriegsungeziefer". Es ist wenig glaubwürdig, wenn Sie erst auf kritische Nachfrage der BZ äußern, krankheitsbedingt den Begriff "Kriegsungeziefer" verwenden zu haben, weil Ihnen der Begriff "Kriegstreiber" nicht eingefallen sei. Trotz dieser Wortwahl behaupten Sie, ein gutes Verhältnis zu Flüchtlingen zu pflegen und sich für diese auch zu engagieren. Weshalb haben Sie Ihren Post nicht berichtigt? Aber weshalb hätten Sie dies auch von sich aus tun sollen? Ihre Anhängerschar liebt solche menschenverachtenden Posts. Nur so können Sie in der AfD punkten. Gegenüber der breiten Öffentlichkeit haben Sie jedoch nicht den Mut und die Ehrlichkeit, Ihr rechtsradikales Gesinnungsgut zu offenbaren. Ulrike Ertl, Lahr