Account/Login

"Lern’ du erstmal reiten"

An Ludger Beerbaum scheiden sich die Geister / Bei DM dabei  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein Mann mit viel Kalkül: Ludger Beerbaum   | Foto: ddp
Ein Mann mit viel Kalkül: Ludger Beerbaum Foto: ddp

BALVE (dpa). Notorischer Betrüger oder reuiger Sünder? Ludger Beerbaum hat mit seinem Geständnis über den Umgang mit Medikamenten im Pferdesport für schwere Erschütterungen, beispiellose Maßnahmen im Kampf gegen Doping und für viel Verwirrung gesorgt. Nun richten sich alle Augen auf den erfolgreichsten Springreiter der vergangenen 20 Jahre, wenn er an diesem Wochenende im sauerländischen Balve den schicken Schimmelhengst Coupe de Coeur sattelt, um zum neunten Mal Deutscher Meister zu werden.

Für Einsätze in der Nationalmannschaft gesperrt, aber möglicherweise als Deutscher Meister mit Medaille und viel Tamtam geehrt und gefeiert – diese bizarre Konstellation würde die Funktionäre der Deutschen Reiterlichen Vereinigung (FN) erneut in eine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel