Account/Login

Leise geht die Welt zugrunde

Kabarettist Jess Jochimsen präsentiert im "Café Verkehrt" in Oberhof sein neues Programm "Zu laut für diese Jahreszeit".  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Jess Jochimsen ist   lieber unerhört statt leise.  | Foto: JÖRN KERCKHOFF
Jess Jochimsen ist lieber unerhört statt leise. Foto: JÖRN KERCKHOFF

MURG-OBERHOF. Wäre die Welt eine bessere, wenn es etwas leiser auf ihr zuginge? Dieser Frage stellt sich Kabarettist Jess Jochimsen in seinem Programm "Zu laut für diese Jahreszeit". Nach mehreren Jahren Pause trat Jochimsen mal wieder im "Café Verkehrt" in Oberhof auf. Die "Hotzenwälder Kleinkunstbühne" (HKKB) möchte auch dem Kabarett wieder mehr Raum geben.

Im Mai feiert Jochimsen 25-jähriges Bühnenjubiläum, seit 20 Jahren ist er Gast im Café Verkehrt. "Schön, dass Ihr da seid. Ihr seid die Guten", begrüßte er sein Publikum. Den Gästen gleich mal das Gefühl geben, dass sie sich von allen anderen abheben ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel