Leidenschaft als verlässliche Größe

Handballspiele zwischen Weil und Zähringen sind nie langweilig.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HANDBALL (mat). Leidenschaft lässt sich nicht künstlich erzeugen. Der Wille zum hingebungsvollen Spiel entsteht aus innerem Antrieb und ist auch durch größtes Zureden nicht von außen erzwingbar. Machtlos musste Trainer Borko Jovicic in dieser Saison des öfteren mitansehen, wie sich die Ballwerfer des ESV Weil ihrem Schicksal ergaben. Am Samstag ist Handball aber wieder eine Weiler Herzenssache: Zum einen steht ein Heimspiel auf dem Programm, zum anderen heißt der Gegner TSV Alemannia Zähringen.

Die Rivalitäten zwischen den beiden Vereinen bewirkten in der Vergangenheit temporeiche Spiele, deren emotionaler Höhepunkt nicht selten in einem kuriosen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel