Leichtathletinnen sind erfolgreich

Nachwuchs des TV Bad Säckingen auf nationaler Ebene vorn.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Den dritten Platz bei der Deutschen Sc...rena Bruckschlegel und Julia Singler.   | Foto: Gerd Leutenecker
Den dritten Platz bei der Deutschen Schüler-Mannschaftsmeisterschaft belegten die Leichtathletinnen des TV Bad Säckingen. Von links: Hannah Stratz, Leonie Bühler, Feline Weger und Paula Eller. Nicht auf dem Bild sind Emma Lauer, Verena Bruckschlegel und Julia Singler. Foto: Gerd Leutenecker

BAD SÄCKINGEN/EPPELHEIM. "Wir waren noch nie Meister – jetzt hat es geklappt", die Leichtathletinnen der Altersklasse U 12 des TV Bad Säckingen haben bei der deutschen Schüler-Mannschaftsmeisterschaft (DSMM) in Eppelheim grandios mit deutlichem Vorsprung gewonnen. Zehn Athletinnen stoßen mit ihrem Gesamtergebnis in die deutsche Spitze vor, der Verein ist überaus Stolz auf diese Leistung.

So klang es am Rande der Stadtmeisterschaft in der Leichtathletik im Hochrheinstadion von den Betreuerinnen und Vereinsverantwortlichen unisono. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Feline Weger, Ceren Bayram, Melina Huber

Weitere Artikel