Leere Kasse sorgt für Zoff
Kein Abschlussbericht über Weltmeisterschaft bei der Hauptversammlung der Radsportler.
Markus Zimmermann-Dürkop
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. Bei der Hallenradsport-Weltmeisterschaft, die der Radsportverein "Breisgauperle" ausrichtete, wogte seinerzeit des Öfteren begeistert La Ola durch das Tribünenrund. Im Gegensatz dazu war es eher ein Sturm der Entrüstung und der Verärgerung, der dem Vereinsvorstand bei der Jahreshauptversammlung entgegenblies. Die Mitglieder zeigten sich empört, dass keine Bilanz vorgelegt werden konnte. Noch nicht einmal ein Wort des Dankes hätten die zahllosen Helfer bis heute erhalten, so ein weiterer Vorwurf.
Nicht nur schmerzlich vermisst wurde der stellvertretende Vorsitzende Stefan Fels, der das Organisationsteam der Weltmeisterschaft geleitet hatte. Verärgert zeigten sich manche Mitglieder, was sich darin steigerte, dass die Abwesenheit von Stefan Fels als Indiz dafür gewertet wurde, er wolle sich vor einer Rechenschaft drücken. "Ich habe es das ...