Leckereien aus Keller und Küche

Trotz Regens sind die Veranstalter mit dem 14. Wein- und Sektfestival in Ebringen zufrieden / Schlossführungen kommen gut an.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EBRINGEN. Weil die Eröffnung des 14. Ebringer Wein- und Sektfestivals verregnet war, haben die Winzer ihr Fest kurzerhand auf den Montagabend ausgedehnt. Der Samstag lief ohnehin optimal und der Sonntag erfüllte zumindest teilweise die Erwartungen. So zogen die Veranstalter trotz Regens doch noch ein positives Fazit.

"Wir sind sehr, sehr zufrieden", sagte Werner Grimm, kaufmännischer Leiter der Winzergenossenschaft (WG). Vor allem der Samstag brachte die 160 Mitgliedswinzer ins Schwärmen: Besseres Weinwetter hätten sie sich nicht wünschen können, ideale Temperaturen, nicht ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Werner Grimm, Gemeindearchivar Edmund Weeger, Andreas Engelmann

Weitere Artikel