Leck in der neuen Leitung

Pannen beim Bau der Wasserversorgung im vorderen Jostal / Brandweiher sorgt für Ärger.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT (twi). Ende Oktober sollte frisches Trinkwasser aus den Wasserhähnen im vorderen Jostal sprudeln. Nun müssen die Hausbesitzer rund um das ehemalige Schulhaus noch ein paar Tage länger ihr bakterienverschmutztes Quellwasser abkochen. Durch Pannen beim Bau der Wasserleitung und das schlechte Wetter verzögert sich der Anschluss an die öffentliche Wasserversorgung.

Das Rohr von Neustadt bis kurz vor dem "Jostalstüble" liegt zwar im Boden, bei der Druckprüfung der neuen Leitung zeigte sich jedoch, dass diese nicht dicht ist. Stadtbaumeister Heinrich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel