Account/Login

Leben am Wasser

Das Auto bleibt stehen: Rudernd und mit dem Rad durch das australische Melbourne.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Sanft tauchen die Ruderblätter ins schmutzig braune Wasser des Yarra-Flusses ein, kräftig drückt sich der junge Mann auf dem Rollbrett nach hinten. Er steuert auf Melbournes neueste Attraktion zu, die 290 Meter hohen Eureka Towers. Der Ruderer ist im Zentrum von Australiens zweitgrößter Stadt angekommen, doch er schaut sich kaum um. Er weiß: Viel Gegenverkehr muss er hier nicht fürchten.
Größere Boote sind kaum unterwegs, denn fast alle Brücken sind flach über den Yarra gebaut. Über sie hetzen Geschäftsleute und schlendern Touristen, ohne den Fluss groß zu beachten. Melbourne, eine Stadt am Wasser? Manchmal ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel