Lauchstangen als Lockenwickler
In Todtnau fand am Wochenende ein Frisuren-Wettbewerb anlässlich 100 Jahre seit Erfindung der Dauerwelle statt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TODTNAU. Kurzhaarschöpfe, Hochsteck-, Föhnfrisuren und Dauerwellen sowie geschminkte Gesichter, nach denen sich die Besucher die Köpfe verdrehten, gab es bei den parallel laufenden drei "World Wide Wave"-Wettbewerben beim Nesslerjubiläum am Sonntag in der Silberberghalle in Todtnau zu sehen. Christin Zieger aus Konstanz gewann den praktischen Leistungswettbewerb. Die Bundessiegerin und Jung-Gesellin aus Baden-Württemberg hat sich damit für die Weltmeisterschaften nächstes Jahr in Japan qualifiziert.
200 Starts im Süd-Cup, dem Wettbewerb für die Auszubildenden der Bezirksstelle Südbaden, schätzte Fachbereichsleiter und Süd-Cup-Moderator Oliver Bohn von der Friseurschule Amann und Bohn die Teilnehmerzahl am ...