Langer Weg bis zur Genehmigung

Gemeinderat St. Blasien zieht weitere Fachleute für die Planung des Zeiger-Sesselliftes hinzu / Arbeiten kosten rund 260 000 Euro.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ST. BLASIEN. Im Feldberg-Skigebiet will die Stadt einen neuen Sessellift bauen. Bei der Planung des Zeigerliftes soll es nun einen Schritt weiter gehen – dafür hat der Gemeinderat am Dienstagabend mehrere Fachplaner mit ins Boot geholt.

Der geplante Sessellift und die in dem Zusammenhang geplante Modellierung des Geländes an der Skibrücke sind noch längst nicht genehmigt. Ende September stehen beispielsweise die nächsten Gespräche mit Behörden an.
Um das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel