Account/Login

Lange Leitung oder der direkte Weg?

Wasserprojekt Riedichen: Dieter Berger stört sich an Leitungsverlauf entlang der Straße / Stadtwerke weisen Kritik zurück.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ZELL. Kurz vor der Fertigstellung stehen die Arbeiten rund um den neuen Hochbehälter Riedichen. Bei der Stadt sieht man die Arbeiten und die Kosten im Plan. Ex-Grünen-Stadtrat Berger beklagt dagegen die seiner Ansicht nach allzu heftigen Erdbewegungen für die Modernisierung der Wasserversorgung oberhalb des Zeller Teilortes.

Der Bagger steht bereits kurz vor dem alten Hochbehälter bei den ersten Häusern des Oberdorfes. Entlang der schmalen Straße wurde ein beachtlicher Schacht ausgehoben, in dem blaue und braune Rohre zu erkennen sind. Alles sieht für den Laien nach einer recht normalen Baustelle aus, doch für Ex-Grünen-Stadtrat Dieter Berger ist es ein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel