Sindelfingen / Schwetzingen

Landes-CDU: Nein zur doppelten Staatsbürgerschaft

Die Landes-CDU macht Wahlkampf gegen doppelte Staatsbürgerschaft und ärgert sich über den neuen Freiheitlich-Konservativen Aufbruch. Schäuble wird erneut zum Spitzenkandidaten gekürt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Landes-CDU macht  Wahlkampf gegen ...n Freiheitlich-Konservativen Aufbruch.  | Foto: dpa
Die Landes-CDU macht Wahlkampf gegen doppelte Staatsbürgerschaft und ärgert sich über den neuen Freiheitlich-Konservativen Aufbruch. Foto: dpa
Die Tag ist schon fortgeschritten als Manuel Hagel in der Stadthalle Sindelfingen ans Mikrofon tritt. Der 28-jährige Ehinger Landtagsabgeordnete ist seit einem halben Jahr kommissarischer Generalsekretär der Südwest-CDU. Nun soll ihn der 70. CDU-Landesparteitag bestätigten, auch darum kämpft er. Seine Rede soll den Delegierten aber vor allem Schwung mitgeben und eine Idee, mit welchen Themen der Landesverband im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel