Account/Login

Landärzte in schwieriger Lage

Viel Arbeit, kaum Verdienst / Dr. Müller denkt ans Aufhören: "Es geht steil bergab" / Dr. Geier macht mehr Bereitschaftsdienste.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KLEINES WIESENTAL. Die Gesundheitsversorgung im ländlichen Raum wird immer schlechter, weil die Ärzte gehen. Dies beklagte unlängst der Gemeindetag Baden-Württemberg (die BZ berichtete) und im Fall des Kleinen Wiesentales scheint die beklagte Entwicklung nun konkret zu werden.

Zwar hält es der Arzt Werner Müller für verfrüht, jetzt schon die Pferde scheu zu machen. Gleichwohl sagte er auf BZ-Anfrage: "Es ist nicht mehr die Frage, ob ich aufhöre, sondern wann". Müller möchte noch die Abrechnung der Honorare nach dem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel