Land unter in der Reithalle
Reitclub Caballus Grißheim muss improvisieren / Marc Torsten Gerhardt gewinnt drei Prüfungen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
REITSPORT. Die Befürchtung, dass ein Hallenturnier wegen Hochwassers abgesagt werden muss, macht Veranstaltern wohl äußerst selten zu schaffen. In Neuenburg-Grißheim trieb sie den Organisatoren des Hallendressurturniers gleichwohl die Sorgenfalten ins Gesicht. "Land unter" kündete der Anblick des Hallenbodens am Freitagmorgen, auf dem tags drauf schon geritten werden sollte. Die Sprenkelanlage, die man am Donnerstagabend aufgedreht hatte, um den Boden zu optimieren, war versehentlich die ganze Nacht durchgelaufen.
"In der Halle konnte man nicht mehr reiten und die Zeit, um das Turnier abzusagen, war eigentlich auch zu knapp", schildert Martin Wiesler, der erste Vorsitzende des Reitclubs Caballus, die ...