Nach hartnäckigem Leugnen soll Lance Armstrong nun ein umfassendes Doping-Geständnis in Betracht ziehen. Dieses könnte für den gefallenen Radstar jedoch schwerwiegende Folgen haben.
2 min
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Sieben Mal hat der US-Amerikaner Lance Armstrong die Tour de France gewonnen. Diese Siege wurden ihm aberkannt. Jetzt soll der einstige Radstar ein umfassendes Doping-Geständnis ablegen. Foto: dpa
Es wäre eine Wende um 180 Grad: Lance Armstrong erwägt nach einem Bericht der "New York Times" ein Doping-Geständnis. Das Blatt beruft sich auf das nahe Umfeld des 41-Jährigen. Knickt der frühere Radstar, dem 2012 in einem der größten Skandale der Sportgeschichte alle sieben Tour-de-France-Siege aberkannt worden war, tatsächlich ...