Lahr strahlt nach innen und außen

Die Chrysanthema ist bei schönstem Wetter eröffnet und Tausende strömen schon an den ersten beiden Tagen durch die Stadt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR. Die Sonne strahlte über Lahr, als Oberbürgermeister Wolfgang G. Müller am Samstagmittag die neunte Chrysanthema eröffnete. Volles Haus auf dem Marktplatz. Und auch am verkaufsoffenen Sonntag geizte der Wettergott nicht. Die ganze Stadt war proppenvoll. Tausende drängten sich durch die Straßen und über die Plätze.

Die "Gälfiäßler" hatten die Ehre, mit ihrer Interpretation von Charpentiers Eurovisionshymne volksnah in die Eröffnungszeremonie der Chrysanthema einzuführen. Zu ihr gehörten gleich zwei Premieren: Gräfin Bernadotte von der Insel Mainau ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Regina Keller, Wolfgang G. Müller, Anita I.

Weitere Artikel