"Lärmgipfel" auf dem Feldberg
Motorräder im Schwarzwald: eine Podiumsdiskussion im Haus der Natur / Hohe Belastungen in Präg / Schweizer als Buhmänner.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KREIS WALDSHUT/FELDBERG. Der Bund rief und alle, pardon viele, Motorradfahrer kamen am Dienstag zum "Lärmgipfel" auf den Feldberg. Im "Haus der Natur" war bei der Podiumsdiskussion "Motorradlärm im Schwarzwald" jedenfalls kein Stuhl mehr frei. Nur, man kam sich vor wie beim Elternabend in der Schule, denn die, die es betraf, waren offensichtlich nicht gekommen.
So waren es wieder einmal die Anderen: Nur ein anwesender Motorbiker sagte, dass er hin und wieder, (als ich die alte Maschine noch besaß), ungehörigen Lärm produziert habe, bekannte sich also als lärmender Störenfried. Selbstanklage hat indes auch niemand ...