Längerer Fußweg zum Baggersee

Neue Schranke versperrt zwar direkte Zufahrt auf das Gelände des Kieswerks, doch das Parkproblem ist damit noch nicht entschärft.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HARTHEIM. Wer im Hartheimer Baggersee baden möchte, muss nun einen längeren Fußweg in Kauf nehmen. Denn eine neue Schranke wurde Ende Juli in Höhe des ehemaligen Kalksandsteinwerkes errichtet. Damit ist der Beschluss des Gemeinderats Hartheim, die Zufahrt zum Baggersee für Autos zu sperren, in die Tat umgesetzt worden. Anlass für den Beschluss war die chaotische Parksituation in den vergangenen Jahren.

Von mehreren Seiten sei die Gemeinde gebeten worden, der Situation am Hartheimer Baggersee entgegenzuwirken, erklärt Bürgermeister Martin Singler. Die Firma Birkenmeier hat das Gelände von der Gemeinde ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Martin Singler

Weitere Artikel