Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Grandiose Landschaften erlebt man bei einer BZ-Leserreise auf die Kanareninseln La Palma und Teneriffa vom 19. bis zum 26. Oktober 2017. Auf La Palma bietet ein Ausflug beeindruckende Ausblicke in die neun Kilometer weite Caldera de Taburiente, zur Bergkette Cumbre Nueva und in die "Schlucht der Ängste". Die BZ-Leser besuchen ein Seiden- und ein Weinmuseum (mit Verkostung) sowie Los Llanos und den Strand von Puerto de Tazacorte. Ein eigener Ausflug widmet sich der Hafen- und Inselhauptstadt Santa Cruz mit ihren engen Gassen und bunten Fassaden. Per Schiff geht es nach Teneriffa. Hier führt ein Ausflug zur riesigen Caldera der Cañadas del Teide auf 2100 Meter Höhe. Die BZ-Leser sehen zudem die unter Denkmalschutz stehenden Altstädte von La Orotava und La Laguna, Fischerdörfer, das zerklüftete Anaga-Gebirge und den Mercedeswald mit uralten Lorbeerbäumen.
All dies, die Flüge ab/ bis Basel, sieben Übernachtungen mit Halbpension in Vier-Sterne-Hotels und die BZ-Reisebegleitung sind mit BZCard für 1248 Euro pro Person im Doppelzimmer inklusive (regulär: 1298 Euro, Einzelzimmerzuschlag: 179 Euro). Zusätzlich buchbar sind ein ganztägiger Schiffsausflug zur Insel La Gomera mit Rundfahrt für 125 Euro pro Person sowie der Bustransfer nach/ von Basel ab Kirchzarten, Freiburg (38 Euro pro Person) und Neuenburg (25 Euro).
Info
Buchung:Tel.0761/3686-253 und -254 (Mo–Fr 9.30–17.30 Uhr), First Reisebüro, TUI Deutschland GmbH, Bertoldstraße 16, 79098 Freiburg (Hauptniederlassung: TUI Deutschland GmbH, Karl-Wiechert-Allee 23, 30625 Hannover). Angebot buchbar, solange Plätze verfügbar. (Veranstalter: mundo Reisen GmbH & Co. KG, Jahnstraße 64, 63150 Heusenstamm)
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.