La Dolce Vita bei Maria und Giovanni
In der Zähringer Straße 350 haben Maria Ciocca und Giovanni Petracca das Café Merigio eröffnet / Familiäre Atmosphäre und hausgemachte Leckereien
Matthias Krisch
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Einladend und gemütlich erscheint der Eingangsbereich des Café Merigio am Zähringer Platz. Die Inhaber Maria Ciocca und Giovanni Petracca haben kürzlich das Café in der Zähringer Straße 350 eröffnet. Die beiden begrüßen ihre Gäste mit italienischer Herzlichkeit und Gastfreundschaft und verwöhnen sie mit diversen Kaffeespezialitäten, hausgemachten Kuchen und anderen Leckereien.
Eine familiäre Atmosphäre liegt den beiden sehr am Herzen, betont Maria Ciocca. "Unsere Gäste gehen nicht einfach ins Café, sie gehen zu Maria und Giovanni. Wir sind wie eine kleine Familie", meint ...