Sperrung

L 110 in Reichenbach: Acht Monate lang geht hier gar nichts

Die L 110 in Reichenbach wird für fast ein Dreivierteljahr gesperrt, damit die marode Straße saniert und gestützt werden kann.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ganz so krumm, wie sie in diesem Spieg...il wird die Straße komplett gesperrt.   | Foto: Sylvia-Karina Jahn
Ganz so krumm, wie sie in diesem Spiegel erscheint, ist die L 110 in Reichenbach ja nicht, doch dringend sanierungsbedürftig und das soll nun geschehen. Am Dienstag beginnen die Bauarbeiten, ab dem 20. April wird die Straße komplett gesperrt. Foto: Sylvia-Karina Jahn

FREIAMT/SEXAU (BZ). Umstellen müssen sich die Verkehrsteilnehmer im Raum Freiamt: Wie das Regierungspräsidium Freiburg mitteilt, beginnen am Dienstag, 14. April die Arbeiten für den Ausbau der L 110 in Reichenbach. Der Verkehr wird zunächst durch eine Ampel geregelt. Ab Montag, 20. April wird die Straße bis Mitte Dezember voll gesperrt und es gibt eine Umleitung.

Die örtliche Umleitung über das Sonnenziel (K 5138) vorbei am Kloster Tennenbach nach Mußbach zum Sägplatz (K 5113) wird ausgeschildert. Der Schwerverkehr über 7,5 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Rainer Dellenbach

Weitere Artikel