Account/Login

Kuttner: "Fudder! Nicht aufschreiben!"

Gut gelaunt zeigte sich Sarah Kuttner gestern Abend im Jazzhaus. Dort las sie Passagen aus ihren beiden Büchern, zeigte Clips ihrer früheren Fernsehshows, sprach mit Zuschauern auf der Bühne und hatte ein scharfes Auge auf die Notizen unserer Autorin Carina.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Hosenknopf auf
Mit dem ersten Schritt auf die Bühne hat sie bereits das Publikum auf ihrer Seite: Applaus empfängt Sarah Kuttner, die weiße Stiefelchen, rosa Schal und schwarze Mütze trägt, mal wieder ziemlich hinreißend aussieht und ein bisschen erkältet ist.
Etwas hastig wirkt sie dann, als sie zu sprechen beginnt, doch nie unsicher. Was im ersten Moment wie ein Anflug von Nervosität scheinen mag, ist wohl eher, und dieser Eindruck verfestigt sich mit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel