Kurz vor dem großen Coup
FV Lörrach als Viertletzter der Fußball-Landesliga noch nicht gerettet / 2:0-Sieg in Waldkirch
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Der FV Lörrach benötigt die Schützenhilfe des Vizemeisters TV Köndringen, um weiter in der Fußball-Landesliga zu spielen. Dabei gewannen die Lörracher am letzten Spieltag trotz zweier Platzverweise beim SV Waldkirch mit 2:0 (1:0). Der dritte Erfolg in Serie reicht dem FVL nicht, um den 13. Tabellenplatz zu verlassen. Der viertletzte Rang bedeutet den Abstieg, falls Köndringen über die Relegation nicht den Aufstieg in die Verbandsliga schafft.
20 Minuten lang schien im Waldkircher Elztalstadion der Sprung auf den rettenden zwölften Rang greifbar nahe. Jouni Said hatte mit seiner ersten Aktion nach seiner Einwechslung den Ball vom Strafraumreck zum 2:0 in den oberen linken Torwinkel ...