"Kurioses Jahr" mit gutem Ende
Unglaubliche "Aufholjagd" des SV Hänner, nachdem bei Spielerpässen ein "Missgeschick" passiert war / Insgesamt positive Bilanz.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MURG-HÄNNER (nl). "Ein etwas kurioses Jahr ist vorüber", begann der Vorsitzende des SV Hänner, Axel Goering, seinen Bericht in der jüngsten Hauptversammlung im Vereinsheim. Er meinte damit die Zurückstufung der ersten Mannschaft nach sieben Spielen auf den letzten Platz. Alle Spiele hatte die Elf bis dato gewonnen und Platz eins inne. Goering war beim Antrag der Spielerpässe für drei portugiesische Neuzugänge ein "Missgeschick" unterlaufen.
Das Kuriose jedoch: "Eine unglaubliche Aufholjagd", so er Vorsitzende, wurde gestartet - Platz zwei am Ende der Saison errungen und damit der Aufstieg in die Kreisliga B geschafft. Der Kuriositäten für das vergangene Vereinsjahr nicht genug. Die A-Jugend hatte ebenfalls ...