Kurioses in der Schweineliga
"Jeder kann jeden schlagen", weiß SVG-Trainer Zäh / Löffinger träumen am Gipfel von Bonndorf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL (jb). Prickelnd wie der Tauchgang in einem Springbrunnen ist sowohl an der Spitze als auch im Tabellenkeller der ewig Zitternden in der Karwoche die Lage in der Fußball-Bezirksliga und der Kreisliga A. Überraschungen sind die Norm, jeder kann jeder schlagen. Das freut die Fans, die beim Gipfelgerangel in beiden Ligen derzeit jeweils vier Teams erleben, die sich realistische Titelhoffnungen machen können.
Allen voran sind das in der Bezirksliga der neue Spitzenreiter FC Löffingen, die DJK Donaueschingen, Königsfeld und Bonndorf sowie in der Kreisliga A der aktuelle Spitzenreiter SV Hinterzarten, der am Sonntag bei der 1:4-Niederlage beim Tabellenzweiten Grafenhausen chancenlos war, der SV Hölzlebruck und die SG ...