Kurhaus ist das größte Projekt
Der Gemeinderat hat den schuldenfreien Gemeindehaushalt und Kur- und Wintersporthaushalt für 2013 einstimmig beschlossen. 2 min
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

BERNAU. Die Verabschiedung des Haushaltsplanes 2013 mit Beschlussfassung der Haushaltssatzung und der Feststellung des Wirtschaftsplanes für den Kur- und Wintersportbetrieb war das zentrale Thema in der jüngsten Gemeinderatsitzung. Obwohl ausgiebig vorberaten, erläuterte Bürgermeister Rolf Schmidt das Zahlenwerk – vor allem für die Zuhörer.
Er gab die Rechnungsergebnisse der letzten drei Jahre bekannt, die keine allzu großen Abweichungen aufzeigen – außer im Vermögensplan des Kur- und Wintersportbetriebes, da die Sanierung des Hans-Thoma-Kurhauses geplant ist.Der Haushalt für das kommende Jahr konnte die ...