Kunstschüsse im Haslachstadion
Die Löffinger wehren sich tapfer gegen den neuen Tabellenführer, müssen aber ein 1:2 und einen Treffer aus 45 Metern hinnehmen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Diese Niederlage schmerzt. Doch es sind nicht Spiele wie das mit 1:2 verlorene Kräftemessen mit dem neuen Tabellenführer DJK Villingen, die beim FC Löffingen zu besonderer Enttäuschung Anlass geben. Die DJK war der erwartet schwere Gegner und scheint auf dem Weg nach oben nicht aufzuhalten. Die Löffinger hielten gut mit und kamen kurz vor dem Schlusspfiff durch Torjäger Benjamin Gaudig noch zum 1:2-Anschlusstreffer.
FC Löffingen – DJK Villingen 1:2 (0:2). Die Gäste aus Villingen übernahmen von Anfang an die Initiative, die Löffinger Abwehr stand jedoch ...