Kunstgrün statt altem Hartplatz

Gemeinderat Eschbach will Projekt weiter verfolgen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Nicht mehr das beste Geläuf für die Es...tplatz soll einem Kunstrasen weichen.   | Foto: martin pfefferle
Nicht mehr das beste Geläuf für die Eschbacher Fußballer: Der kaputte Hartplatz soll einem Kunstrasen weichen. Foto: martin pfefferle

ESCHBACH. Der Hartplatz in Eschbach neben dem Rasenplatz ist in die Jahre gekommen und müsste dringend saniert werden. Da auch die Sportfreunde Eschbach endlich wieder zahlreiche eigene Fußballmannschaften in die einzelnen Ligen gemeldet haben, wird nun ein Kunstrasenplatz als Ersatz ins Auge gefasst. Eine Realisierung könnte, so Bürgermeister Harald Kraus, im nächsten Haushaltsplan vorgesehen werden.

Bereits bei den Beratungen zum laufenden Haushalt hatte der Gemeinderat Planungskosten für einen Kunstrasenplatz in Höhe von 15 000 Euro in den Haushaltsplan aufgenommen. Das Ergebnis wurde in der jüngsten Sitzung von Landschaftsplaner ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel