Kunstausstellung mit Fangemeinde
Rund 1700 Besucher sahen den Grand Salon in der Villa Berberich / Bürgermeister Guhl vergibt die Publikumspreise.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Mit einer Steigerung der Besucherzahl im Vergleich zur Premiere im vergangenen Jahr endete der "Grand Salon" in der Villa Berberich in Bad Säckingen. Rund 1700 Besucher haben die internationale Ausstellung gesehen. Als "großen Erfolg" würdigte Bürgermeister Alexander Guhl diese außerordentliche Resonanz, die noch die des vorigen Grand Salons übertrifft. Bei der Finissage überreichte Guhl den Gewinnern des von der Stadt gestifteten Publikumspreises die Urkunden, Geld- und Sachpreise.
Den mit 500 Euro dotierten ersten Preis nahm Dorota Petrow aus Hausach für ihr Werk "Baumseele" entgegen, den mit 300 Euro dotieren zweiten Preis bekam Patrick Gall aus Mulhouse für sein Stillleben "Miroir mon beau miroir". ...