Kunst und mittelalterliches Flair

Am Wochenende finden in der Burkheimer Mittelstadt die 27. Künstlertage statt / Auch die Üsenberger Landsknechte sind dabei.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Kunst und Kunsthandwerk in bunter Viel...m Wochenende in Burkheim präsentiert.   | Foto: Archiv: Herbert Trogus
Kunst und Kunsthandwerk in bunter Vielfalt wird den Besuchern des Vogtsburger Künstlermarktes am Wochenende in Burkheim präsentiert. Foto: Archiv: Herbert Trogus

VOGTSBURG-BURKHEIM (BZ). In der pittoresken Mittelstadt von Burkheim versammeln sich am Samstag und Sonntag, 27. und 28. Juni, mehr als 70 Künstler und Kunsthandwerker, um vor historischer Kulisse ihre Werke und besonderen Kreationen anzubieten. Die Aussteller präsentieren bei den 27. Vogtsburger Künstlertagen eine bunte Vielfalt von Keramik- und Töpferkunst sowie Schmuck, Holzarbeiten, Malerei und vieles mehr. Einige Künstler zeigen an ihrem Stand auch, wie ihre Arbeiten entstehen.

Außerdem schlagen die Üsenberger Landsknechte im Schlossgarten wieder ihr Lager auf, um die Gäste in das mittelalterliche Leben des 16. Jahrhunderts ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Isabell Steinbrich, Ralf Probst, Angelique Eckstein

Weitere Artikel