Kunst steht nicht außerhalb des Lebens
ZUM ERSTEN, ZUM ZWEITEN, ZUM HELFEN: Reiner Packeiser möchte mit Schrift die sinnliche Ebene des Bildes erweitern.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Auch in diesem Jahr heißt es wieder "Zum Ersten, zum Zweiten, zum Helfen..." Mit dieser Benefizaktion wollen bildende Künstler aus dem raum Lörrach die Weihnachtaktion der Badischen Zeitung unterstützen. Höhepunkt ist am 19. November ein Aktionstag in den Räumen der Volksbank Dreiländereck, bei dem jeder Künstler Arbeiten zum Verkauf ausstellt und jeweils ein Werk in eine Versteigerung gibt. In einer Serie stellt die Badische Zeitung die beteiligten Künstler und ihre Arbeiten vor. Heute mit Reiner Packeiser.
Reiner Packeiser arbeitet mit Malerei, Video und Performance. "Malerei ist ein phantastisches, mein favorisiertes Medium, sehr sinnlich", erläutert er. Malerei interessiere ihn vor allem in ihrer ...