Marketing-Panne

Kunden lösen Gutscheine im Wert von 100.000 Euro nicht ein

Der Kirchzartener Gewerbeverein kämpft mit einem kuriosen Dilemma: Die Summe der nicht eingelösten Gutscheine summiert sich auf rund 100.000 Euro - und das soll sich nun ändern.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
So sehen sie aus, die Gutscheine des Gewerbevereins.  | Foto: Andreas Peikert
So sehen sie aus, die Gutscheine des Gewerbevereins. Foto: Andreas Peikert

100.000 Euro vergilben in Schubladen, verstauben auf Regalen und schlummern in Handtaschen: So hoch ist die Summe der nicht eingelösten Gutscheine, die in den Kirchzartener Geschäften eingelöst werden können. Das hat den Kirchzartener Gewerbeverein in ein kurioses Dilemma manövriert – und soll mit Hilfe einer Verlosungsaktion geändert werden.

Wem in Kirchzarten partout kein passendes Geschenk einfällt, der entscheidet sich nicht selten für einen offenen Gutschein vom Gewerbeverein. Ein solcher ist nicht auf eine bestimmte Firma ausgestellt, sondern kann bei einem der knapp 100 Läden und Unternehmen im Ort eingelöst werden.
Jeder dritte Kirchzartener hat ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel