Kulturwoche als Klammer
Die kulturellen Vereine Denzlingens suchen nach einem griffigen Konzept, das mehr Besucher lockt.
Markus Zimmermann-Dürkop
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. Im Jahr 2003 war die Premiere der Denzlinger Kulturwoche ein voller Erfolg, zwei Jahre später folgte bei der zweiten Auflage der Kulturwoche die Ernüchterung. Dennoch beschlossen die Mitglieder des Arbeitskreises kultureller Vereine (AKVD), für 2007 einen dritten Versuch zu wagen. Für diese Veranstaltung und eine langfristige Perspektive soll jetzt ein Konzept gefunden werden, das länger als eine Kulturwoche tragen soll.
"In einem Jahr ist die dritte Kulturwoche schon vorbei", betonte Dieter Geuenich, der Vorsitzende des AKVD, gegenüber den Mitgliedern und ebenfalls eingeladenen, kulturell interessierten Bürgern. Die Veranstalter stünden mit dieser dritten Auflage am Scheideweg, denn es sei klar, dass die Kulturwoche nur dann eine Zukunft ...