Kulturtage mit französischem Akzent
"Fließende Grenzen" würdigen das Jubiläum der Jumelage / Von Starschlagzeuger Charly Antolini bis zu Puschelreporter Alfons.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFENBURG. Mit französischem Flair präsentieren sich aus Anlass des 40. Jubiläums der Jumelage von Laufenburg mit Le Croisic die 14. Kulturtage "Fließende Grenzen" von Samstag, 27. Juli, bis Samstag, 17. August. Ein Chansonabend mit Christine Schmid, bretonische Folkmusik mit An Ermenig und Alfons, der (TV-)Reporter mit dem Puschelmikrofon, geben dem Programm einen frankophilen Einschlag. Erstmals mit im Boot sind Laufenburger Gastronomen. Unterm Motto "Jumelage Culinaire" servieren sie französische und bretonische Spezialitäten.
"Ein buntes, blumiges Programm" verspricht Tino Brütsch, der nach diesen Kulturtagen als Vorsitzender des Kulturausschusses beider Laufenburg aufhört (und als Kandidat für den Gemeinderat von Laufenburg/Schweiz gehandelt ...