Kleinkunst Festival in Breitnau

Kulturelle Glanzlichter im Pfarrhof

Zum siebten Mal lockt das Kleinkunst Festival in Breitnau / Jess Jochimsen ist mit seinem vielfach ausgezeichneten Programm dabei.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BREITNAU. "Da muesch na, sunsch verpassesch was" – das Motto des Kleinkunst Festivals in Breitnau schürt hohe Erwartungen. Diese zu erfüllen, dafür hat der technische Leiter des Festivals Martin Wangler wieder alles getan. Zum siebten Mal laden er und die Hochschwarzwald Tourismus GmbH vom 18. bis 26. September ein zu dem mehrteiligen Event, das eine variable Palette an Kleinkunst bietet.

Die Vielfältigkeit sticht heraus. Da trifft Musik – gerne auch mit Schwarzwälder Note – auf Kabarett, Kunst und mit Lyrik verquirlte Volksmusik. Nicht fehlen dürfen die Sagenwanderung, die Offene Bühne für Talente aus der Region und das Kinderprogramm. Ein Trumpf im Ärmel ist das spezielle Ambiente im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel