Kuhglocken, Hits und Ehrungen
Der Musikverein Feldkirch begibt sich bei seinem Frühjahrskonzert auf eine musikalische Reise in die Schweiz.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HARTHEIM-FELDKIRCH. Ist die Seltenbachhalle in Feldkirch eine Exklave der Schweiz? Fast hätte man dies meinen können, denn der Musikverein Feldkirch präsentierte unter dem Schlachtruf "Hopp Schwiiz" unter Mitwirkung der Jugendkapelle Hartheim-Feldkirch-Bremgarten sein diesjähriges Frühjahrskonzert in einer mit schweizerischen Flaggen und Emblemen derart schön dekorierten Seltenbachhalle, dass sich die Besucher des Konzertes – von denen man etwas mehr erwartet hätte – fast in der Schweiz wähnten.
Ein Höhepunkt des Abends – außer den musikalischen Leistungen der Akteure des Musikvereines Feldkirch – war die Ehrung der beiden ehemaligen Vorstände des Vereines, Werner Hauss und Karl-Heinz Kleint. Birgit Gibfried und Patrick Wick, die neuen Vorsitzenden des Musikvereines Feldkirch, bedankten sich in ihrer Laudatio bei ...