Künstlerische Begegnung in Bernau
Ausstellung "Mykhailo Demtsiu trifft Hans Thoma" im Hans-Thoma-Museum in Bernau eröffnet / Dritte Ausstellung des Ukrainers.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BERNAU. Ungewöhnliche Musik, starke Emotionen, ein deutliches Bekenntnis zu Europa und seinen Werten, und nicht zuletzt die kräftigen, lebhaften Farben der ausgestellten Gemälde prägten die Vernissage, die am Sonntag im Hans-Thoma-Kunstmuseum stattfand. "Mykhailo Demtsiu trifft Hans Thoma" lautet der Titel der Ausstellung, die dort nun bis zum 23. April zu sehen sein wird. Begleitend findet auch eine Ausstellung im Forum erlebnis:holz statt.
"Es ist das erste Mal, dass ich in einer ukrainischen bestickten Bluse vor Publikum stehe", sagte Katrin Gerz bei ihrer Einführung, und wies so gleich darauf hin, dass es hier um mehr als "nur" Bilder geht. Der ...