Account/Login

Kühl bleiben - Das WM-Tagebuch (3)

Wenn mich das Fußballfieber packt, leere ich mir oft einen Becher Bier in den Hosenbund und stecke mir anschließend die Zipfel der Stadionwurst in die Ohren. Zumindest wenn es so ein Fußballfieber wäre, wie es sich die ahnungslosen Werber eines Sponsors ausgemalt haben.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Es ist das bisher bescheuertste TV-Bild dieser WM: Ein Mann, offenbar fußball-verrückt, reißt in einem Werbespot die Kühlschranktür auf und stürzt sein Gesicht in einen roten Wackelpudding. Hat er ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel