St. Blasien
Küchenbrand im Gasthaus St. Blasier Stüble endet glimpflich
Aufmerksame Nachbarn und das rasche Einschreiten der Feuerwehr haben bei einem Küchenbrand in einem Gasthaus in St. Blasien Schlimmeres verhindert: Es gab keine Verletzten.
Mi, 23. Mär 2011, 18:59 Uhr
St. Blasien
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ST. BLASIEN. Ein Küchenbrand im St. Blasier Stüble ist am Mittwochnachmittag glimpflich ausgegangen. Es gab keine Verletzten; alle Personen, die sich im Gebäude aufhielten, konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen. Wie Einsatzleiter und Stadtkommandant Clemens Huber berichtet, ist die Brandursache noch unklar. Durch das rasche Eingreifen der Rettungskräfte konnte Schlimmeres verhindert werden.
Um kurz nach 15 Uhr alarmierten Nachbarn die Feuerwehr, nachdem sie im Bereich des Kamins außergewöhnlich starken Rauch bemerkt hatten. "Das Gebäude war bereits evakuiert, als wir kamen", erklärt Clemens ...