KSK verliert beim Angstgegner
Der KSV Appenweier bleibt der Angstgegner für die Oberliga-Ringer des KSK Furtwangen. Die Bregtäler verlieren den Auswärtskampf mit 14:22.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
In der Klasse bis 71 Kilo brachten der Ortenauer Ringer nicht das erforderliche Gewicht auf die Waage, so gingen die Punkte an Rafail Sappidis-Chatzetoglou vom KSK. Danach war Eduard Jung (86 Kilo) gegen Nikola Dimitrov klar auf verlorenem Posten, ebenso Matthäus Weiß (80 Kilo) im ungeliebten klassischen Stil gegen Routinier Andreas Boczek. Ersatzmann Philipp Wolber (75 Kilo A) lieferte Franco Kovacs einen harten Kampf und musste sich nur mit 0:6 Punkten geschlagen geben. Mihai Esanu (75 Kilo B) gestaltete mit seinem 10:3-Punktsieg gegen Lion Kempel das Endergebnis etwas erträglicher für die Furtwanger.
Kommentare
Liebe Leserinnen und Leser,
die Kommentarfunktion ist aktuell geschlossen, es können keine neuen Kommentare veröffentlicht werden.
Öffnungszeiten der Kommentarfunktion:
Montag bis Sonntag 6:00 Uhr - 00:00 Uhr