Kritik während der Umstellung

Misstöne begleiten Einbau neuer Software für Balinea-Thermen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD BELLINGEN. Einwandfrei läuft inzwischen die vor kurzem installierte neue Software für das Kassensystem der Balinea Thermen. Dies teilt Thermen-Geschäftsführerin Doris Räuber auf Anfrage mit. Doch kam es während der Umstellung auch zu Kritik unter den Thermen-Besuchern, weil sich, so war zu hören, infolge der Umstellungsarbeiten lange Warteschlangen vor den Kassen mit entsprechenden Wartezeiten gebildet hatten. Einzelfälle bestätigt Räuber, verweist aber darauf, dass solche Umstellungen während des Betriebs nun einmal mit zeitraubenden Behinderungen einhergingen.

Kritische Töne erreichten die BZ-Redaktion aus den Reihen der Balinea-Thermen-Besucher: Seit der Installation der neuen Kassensoftware für die Thermen sei ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Doris Räuber

Weitere Artikel