"Kritik an mancher Passkontrolle"
Der Fall des SC Kuhbach-Reichenbach, der in der Kreisliga A bleiben will, wird den Bezirkstag der Fußballer beschäftigen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Es spricht einiges dafür, dass der Bezirkstag am Freitag in der Ortenberger Schlossberghalle eine lebhafte Auseinandersetzung erlebt. Zwar stehen auf der Tagesordnung nur die üblichen Themen, auch Neuwahlen finden nicht statt, aber der SC Kuhbach-Reichenbach will vehement dafür kämpfen, dass er künftig weiterhin in der Kreisklasse A kicken darf.
Der Verein, der wegen eines Spielerpassvergehens mit dem Abzug von elf Punkten bestraft worden war, deswegen die Saison mit 30 Punkten auf dem 14. Platz der 16er-Spielklasse beschloss und eigentlich absteigen muss, macht sich für eine Aufstockung der Kreisliga A Süd auf 17 Teams stark. Der SC hat einen ...