Kritik an der Bahn geht weiter
Ärger wegen Mängeln im Bahnverkehr am Hochrhein / Abgeordneter Winkler schreibt Brief an Ministerin / Nahverkehrsgespräch.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDSHUT-TIENGEN (rog). Überfüllungen, Verspätungen, defekte Heizungen – nach Presseberichten über Zugprobleme gehen die Beschwerden über die Zustände auf der Hochrheinstrecke weiter. Am Dienstag befasste sich eine Expertenrunde in Waldshut mit der Lage. Zu der Konferenz war ein Vertreter der Nahverkehrsgesellschaft Baden-Württemberg angereist. Zu den Zugproblemen hat der Abgeordnete Winkler auch einen Brief an die zuständige Landesministerin geschrieben.
Landtagsabgeordneter Alfred Winkler (SPD) hat in einer Stellungnahme die Frage aufgeworfen, ob die Bahn überhaupt ihren vertraglichen Pflichten gegenüber der Nahverkehrsgesellschaft Baden-Württemberg ...