Gipfeltreffen bei der BZ in der Freiburger Markthalle: Baden-Württembergs Ministerpräsident Kretschmann und Innenminister Strobl diskutieren auf dem Podium. Themen gibt es reichlich.
2 min
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Im Gespräch: Jens Schmitz, Thomas Strobl, Winfried Kretschmann und Thomas Fricker (von links) Foto: Michael Bamberger
Das Stuttgarter Regierungsduo zu Besuch in Südbaden: Ministerpräsident Winfried Kretschmann (Grüne) und Innenminister Thomas Strobl (CDU) waren am Dienstagabend auf Einladung der Badischen Zeitung zu Gast in der Freiburger Markthalle – denn gerade erst war Halbzeit für Grün-Schwarz im Ländle.
Was läuft gut, was schlecht im Land?
Am ...