Account/Login

Kommentar

Krebs-Prävention ist mehr als nur eine Privatangelegenheit

BZ-Plus Tut die Gesellschaft genug gegen Krebs? Vor allem jungen Menschen sollte stärker vermittelt werden, dass es einen Zusammenhang gibt zwischen Lebensführung und Lebenschancen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein Mitarbeiter betrachtet in einem Ko...r das Querschnittsbild einer Prostata.  | Foto: Uwe Anspach (dpa)
Ein Mitarbeiter betrachtet in einem Kontrollraum des Deutschen Krebsforschungszentrum (DKFZ) auf einem Monitor das Querschnittsbild einer Prostata. Foto: Uwe Anspach (dpa)
Es gibt noch andere Lebensbedrohungen. Das muss einmal gesagt sein in diesen Zeiten von nHCoV, wie Fachleute den Newcomer abkürzen, um keine Zeit zu verlieren. Bei allem Respekt vor dem neuartigen humanpathogenen Coronavirus – die Pandemie Nummer eins der globalen Welt trägt einen anderen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel