Kraftakt gegen die Schlaglochpiste

Dank Sonderschichten kann sich Via Solutions jetzt wieder ausschließlich dem Ausbau der A 5 nördlich von Offenburg widmen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ACHERN (ddn). Nach zwei Wochen ist es fast geschafft: Mit Teilsperrungen in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag und dem heutigen Freitag ging ein beispielloser Kraftakt des Autobahn-Betreibers Via Solutions seinem (vorläufigen) Ende entgegen. Seit einer Starkregenphase Anfang Mai musste das Unternehmenskonsortium, das eigentlich die Autobahn auf sechs Spuren ausbauen will, sich vor allem auf die Reparatur der alten Fahrbahn konzentrieren.

Nach dem harten Winter und durch die starken Regenfälle hatten sich dort in der Nacht zum 7. Mai Hunderte von Schlaglöchern aufgetan. Seither kamen die Sanierer nicht zur Ruhe: Immer wieder sprang wieder der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel