Kräftig was los beim Kalten Markt

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
1/3
Foto: Magdalena Mahler
GEWUSEL in den Gassen, mehr als 100 Händlerstände mit einem breiten Angebot von Kleidung bis Kunsthandwerk und allerlei verlockende Düfte, die sich vermischen – Raclette, Grillwurst, Glühwein, gebrannte Mandeln, Gewürze und Tee. Das sind die Zutaten, die dem Kalten Markt seinen ganz besonderen Reiz verleihen. Am Dienstag begann das Treiben erst zaghaft. Aber wie üblich steigerte sich der Zuspruch im Laufe des Tages. In den Abend- und Dämmerstunden herrschte dann die übliche Druggette in den Altstadt-Gassen und auf dem Marktplatz. Geöffnet war bis 21 Uhr. Heute, Mittwoch, ist nochmals Kalter Markt, dann ist allerdings schon früher Schluss, nämlich schon um 18 Uhr.
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
die Kommentarfunktion ist aktuell geschlossen, es können keine neuen Kommentare veröffentlicht werden.

Öffnungszeiten der Kommentarfunktion:
Montag bis Sonntag 6:00 Uhr - 00:00 Uhr


Weitere Artikel